hb rechtwinklig Kegelstirnradgetriebe 90-Grad-Getriebe Typ für Schiebetor

Kegelradgetriebe

Schnelle Details


Getriebeanordnung: Helikal
Ausgangsdrehmoment: 0,8-48000Nm
Nennleistung: 1,5 ~ 6229KW (angepasst)
Eingangsgeschwindigkeit: 750-1500 U / min
Ausgabegeschwindigkeit: 1,5 ~ 1200 U / min (angepasst)
Pole: einstufig zweistufig dreistufig
Verhältnis: 2,8-2000
Anwendung: für Kohle Gold Bergbau Bohrausrüstung Bergmann Mine für Schiebetor
Material: 20CrMnTi Gusseisengehäuse
Arbeitstemperatur: -40 ~ 45 ℃
Typ: B-Kegelradgetriebe 90-Grad-Getriebe Typ
Prozess: Aufkohlen, Nitrieren, Schleifen
Effizienz: 92% ~ 96%
Einbaulage: horizontal, vertikal, Flansch
Farbe: Blau, Grün, Grau, Rot

Feature


  • Realisierte Parallelwelle, rechtwinklige Wellenmodi und horizontale, vertikale Montagemodi. Verwenden weniger Komponenten.
  • Anwenden fortgeschrittener Schleifprozess, der die Stabilität und die Effizienz der Sendeleistung mit weniger Lärm verbessert.
  • Eingabemodus: Motor angeschlossener Flansch, Welleneingang
  • Abtriebsart: Vollwelle mit Flachschlüssel, Hohlwelle mit Flachschlüssel, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe, Hohlwelle mit Kerbverzahnung, Vollwelle mit Kerbverzahnung, Vollwelle mit Flansch.
  • Montage-Modus: vertikal, horizontal, Swing-Basis montiert, Drehmoment-Arm-montiert.
  • Verhältnis bereich: 1,23 ~ 450. Es kann höher sein, wenn es mit Reduzierstücken der Serie K & R kombiniert wird.

 

Modellauswahl


Eng die ideale Reduktionsrate verwenden.
Untersetzungsverhältnis = Drehzahl der Servomotordrehzahl / -reduziererausgangswelle
Drehmomentberechnung: Die Drehmomentberechnung ist für die Lebensdauer des Druckminderers sehr wichtig. Achten Sie darauf, ob der maximale Drehmomentwert (TP) der Beschleunigung das maximale Drehmoment des Druckminderers überschreitet.
Die anwendbare Energie ist normalerweise die anwendbare Energie der Servomodelle auf dem Markt, die Anwendbarkeit des Reduzierers ist sehr hoch, der Arbeitskoeffizient kann über 1.2 beibehalten werden, aber die Wahl kann auch auf ihren eigenen Notwendigkeiten basieren, um zu entscheiden. industrial helicals gearbox.OEM Hochgeschwindigkeitsgetriebe mit helikalem Getriebe. HB Winkelgetriebe Kegelradgetriebe 90-Grad-Getriebe Typ für Schiebetor.

Technologie


Chinesisches Untersetzungsgetriebe / industrielles Schraubengetriebe ist ein mechanisches Getriebe in vielen Bereichen der Volkswirtschaft. Die von der Industrie abgedeckten Produktkategorien umfassen alle Arten von Untersetzungsgetriebe, Planetengetriebe und Schneckenuntersetzungsgetriebe, sowie verschiedene spezielle Übertragungsvorrichtungen, wie z. B. Geschwindigkeitserhöhungsvorrichtungen, Geschwindigkeitsregelvorrichtungen, einschließlich verschiedener Arten von flexiblen Übertragungsvorrichtungen, wie zum Beispiel Verbundgetriebe . Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Metallurgie, Nichteisenmetalle, Kohle, Baustoffe, Schiffe, Wasserwirtschaft, Elektrizität, Baumaschinen und petrochemische Industrie.

In allen Bereichen der nationalen Wirtschaft und der nationalen Verteidigungsindustrie haben Getriebeprodukte eine breite Palette von Anwendungen. Lebensmittelindustrie, elektrische Maschinen, Baumaschinen, Metallurgie Maschinen, Zement Maschinen, Umweltschutz Maschinen, elektronische Geräte, Straßenbaumaschinen, Wasserwirtschaft Maschinen, chemische Maschinen, Bergbaumaschinen, Fördermaschinen, Baustoffe Maschinen, Gummimaschinen, Erdöl Maschinen und Andere Industrien haben eine starke Nachfrage nach Reducer-Produkten. HB Winkelgetriebe Kegelradgetriebe 90-Grad-Getriebe Typ für Schiebetor.

 

Verpackung und Versand


1. Großes Viskositätsreduzierungsverhältnis: Verhältnis der einstufigen Geschwindigkeitsreduzierung ist 1 / 11-1 / 87; Das Verhältnis der zweistufigen Geschwindigkeitsreduzierung ist 1 / 112-1 / 5133, das Verhältnis der dreistufigen Geschwindigkeitsreduzierung ist 1 / 2057-1 / 446571, mehr Stufen können entsprechend der Anforderung kombiniert werden.

2. Hohe Antriebseffizienz: Durch den Rolleingriff im Einfallsteil kann die Fahreffizienz über 90% erreichen.

3. Klein, leicht: mit kompakter Struktur, geringe Größe und geringes Gewicht. Aufgrund der Übernahme des Prinzips des Planeten fahren, so dass die Eingangs- und Ausgangswelle in der gleichen Achse, die mit dem Motor.HB rechtwinklig Kegelstirnradgetriebe 90-Grad-Getriebe Typ für Schiebetor integriert werden

4. Lange Nutzungsdauer: Hat eine gute Beständigkeit gegen Abrieb, da die Hauptantriebsteile aus Lagerstahl bestehen und Rollreibung ausüben.

5. Stabiler Lauf: Für die meisten Fahrverfahren nehmen wir das Einfallen mehrerer Zähne an. Dann wird der Lauf mit geringem Geräuschpegel stabil sein.

6. Praktische Demontage: vernünftige Struktur und Design.

7. Starke Überlastfähigkeit, anti-kompakt, geeignet für häufigen Start und doppelseitige Rotation.

, , , , , , , , ,

h b right angle helical bevel gear box 90 degree transmission gearbox type for sliding gate

helical bevel gear box

Quick Details


Gearing Arrangement: Helical
Output Torque: 0.8-48000Nm
Rated Power: 1.5~6229KW(customized)
Input Speed: 750-1500rpm
Output Speed: 1.5~1200rpm(customized)
Pole: single stage two stage three stage
Ratio: 2.8-2000
Application: for coal gold mining drilling equipment miner mine for sliding gate
Material: 20CrMnTi Cast Iron Casing
Working temperature: -40~45℃
Type: B helical bevel gear box 90 degree transmission gearbox type
Process: Carburizing, Nitriding , Grinding
Efficiency: 92%~96%
Mounting Position: Horizontal,Vertical,Flange
Color: Blue,Green,Gray,Red

Feature


  • Realized parallel shaft,right-angle shaft modes and horizontal,vertical mounting modes. Using less component parts.
  • Applying advanced grinding process which improved the stability and the efficiency of transmit power with lower noise.
  • Input mode: motor connected flange, shaft input
  • Output mode:solid shaft with flat key,hollow shaft with flat key,hollow shaft with shrink disk,hollow shaft with spline connection, solid shaft with spline connection, solid shaft with flange.
  • Mounting mode:vertical, horizontal, swing base-mounted, torque-arm-mounted.
  • Ratio range:1.23~450. It can be higher when combining with K&R series reducer.

 

Model selection


Closely using the ideal reduction ratio.
Reduction ratio = servo motor speed / reducer output shaft speed
Torque calculation: Torque calculation is very important for the life of reducer, and pay attention to whether the maximum torque value (TP) of acceleration exceeds the maximum load torque of the reducer.
The applicable power is usually the applicable power of the servo models on the market, the applicability of the reducer is very high, the working coefficient can be maintained above 1.2, but the choice can also be based on their own needs to decide. industrial helical gearbox.OEM High Torque Helical Gear Speed Reducer. H B right angle helical bevel gear box 90 degree transmission gearbox type for sliding gate.

Technology


Chinese Speed Reducer/industrial helical gearbox is a mechanical transmission in many fields of the national economy. The product categories covered by the industry include all kinds of gear reducer, planetary gear reducer and worm reducer, as well as various special transmission devices such as speed increasing device, speed control Devices, including various types of flexible transmission devices, such as compound transmission. Products and services in the field of metallurgy, nonferrous metals, coal, building materials, ships, water conservancy, electricity, construction machinery and petrochemical industries.

In all fields of national economy and national defense industry, gearbox products have a wide range of applications. Food light industry, electric machinery, construction machinery, metallurgy machinery, cement machinery, environmental protection machinery, electronic appliances, road construction machinery, water conservancy machinery, chemical machinery, mining machinery, conveyor machinery, building materials machinery, rubber machinery, petroleum machinery and other industries have strong demand of Reducer products. H B right angle helical bevel gear box 90 degree transmission gearbox type for sliding gate.

 

Packaging & Shipping


1. Big Volecity- Reducing Ratio:Ratio of single-stage speed-reducing is 1/11-1/87; Ratio of double stage speed-reducing is 1/112-1/5133;Ratio of three-stage speed-reducing is 1/2057-1/446571;more-stages can be combined according to the requirement.

2. High driving efficiency:Due to adopting rolling engagement in falling-in part, the driving efficiency can reach above 90%.

3. Small in size, light weight: with compacted structure,small size and light weight. Due to adopting the principle of planet driving so that the input and output shaft in the same axis which will integrated with the motor.H B right angle helical bevel gear box 90 degree transmission gearbox type for sliding gate

4. Long service life: Has good resistance to abrasion because the main driving engaging parts are made of bearing steel and applying rolling friction.

5. Stable running: for most driving procedure, we adopt multi-teeth falling-in. Then the running will be stable with low noise.

6. Convenient dismounting:reasonable structure and design.

7. Strong overloading ability,anti-compact,suitable for frequently start and double-side rotation.

, , , , , , , , ,