Oberwellenreduzierer

FHT Harmonic Reducer (auch als "dwell wave" Getriebe bezeichnet) bietet die ultimative Präzisions-Motion-Control-Technologie. Unsere Produktpalette umfasst Getriebe und Komponentensätze, die die anspruchsvollsten Motion Control-Anwendungen übertreffen.

Harmonisches Getriebe ist vom Design bis zum Null-Spiel gering. Es bietet eine hohe Übertragungsgenauigkeit und kann eine hohe Reduktion des Übersetzungsverhältnisses in einer einzigen Stufe mit geringer Trägheit unterstützen. Das hochgenaue, drehmomentstarke Design macht Harmonic Gearing zur perfekten Lösung für Robotik- und andere Positioniersteuerungsanwendungen.

Precision Harmonic Drive-Getriebe sind mit einem Übersetzungsverhältnis von 3: 1 bis 45: 1 erhältlich, wobei das Spiel unter 1 Bogenminuten gehalten wird. Ausgangslager mit hoher Kapazität werden für eine robuste und genaue Unterstützung von Lasten verwendet. Andere Vorteile umfassen Flansch- und Wellenausgangskonfigurationen, Hohlwellenausführungen und Größen im Bereich von 0,625 Zoll bis über 10 Zoll im Durchmesser. Diese Getriebe können leicht an jeden OEM-Servomotor angepasst werden.

Wird geladen...

harmonic reducer

FHT Harmonic reducer(also known as strain wave gearing) offer the ultimate in precision motion control technology. Our product range includes gearheads and component sets designed to exceed the most demanding motion control applications.

Harmonic gearing is low to zero backlash by design. It provides high transmission accuracy and can support a high ratio reduction in a single stage with lower inertia. The highly accurate, torque dense design makes harmonic gearing the perfect solution for robotic and other positioning control applications.

Precision Harmonic Drive gearing products are available with gear ratios from 3:1 to 45:1 with backlash maintained below 1 arc-min. High capacity output bearings are utilized for robust and accurate support of loads. Other benefits include flange and shaft output configurations, hollow shaft designs, and sizes ranging from 0.625 inches to over 10 inches in diameter. These gearheads can be easily adapted to any OEM servo motor.