Spiralgetriebe-Planetengetriebe, ihre Serie, beste c / p-Getriebe

Taiwan Planetengetriebe PAB090

Schnelle Details


Zahnradanordnung: Planetarisch
Ausgangsdrehmoment: Detail wie unten
Nennleistung: Detail wie unten
Eingabegeschwindigkeit: Detail wie unten
Ausgabegeschwindigkeit: Detail wie unten
Struktur: Helikal
Art: Wirtschaft
Code: 42, 60, 90, 115, 142, 180
Verhältnis L1: 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Verhältnis L2: 15, 20, 25, 30, 35, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100
Spielpegel: P2: L1≤8, L2≤12

Produktbeschreibung


● Struktur: Helical Sun Gear
● Typ: Economy Planetenreduzierer
● Reducer Verhältnis:
Einzelstufe L1: 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Doppelstufen L2: 15, 20, 25, 30, 35, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100
● Backlash-Level:
P2: L1 ≤ 8 Bogen / min, L2 ≤ 12 Bogen / min

EIN.
Getriebe und Innenzahnkranz sind integriert konzipiert, Durchmesser maximiert, hohe Präzision und hohe Drehmomentkapazität sind Spezialitäten.
B.
Die integrierte Konstruktion von Planetenträger und Abtriebswelle sorgt für maximale Steifigkeit und Stabilität des Drehmoments.
C.
Triple-Split-Spannzange mit dynamisch ausgewogenem Bund-Klemmsystem sorgt für spielfreie Kraftübertragung und verhindert Schlupf. 100% -Konzentrizität ermöglicht eine sanfte Rotation und eine höhere Eingangsgeschwindigkeit.
D.
Um die beste Abriebfestigkeit und Schlagzähigkeit zu erhalten, wird Chromium Molybdän Vanadium Alloy Stahl als Rohmaterial ausgewählt. Begleitet von dem Vergütungswärmebehandlungsverfahren erhöht sich die Kernhärte auf 25 HRC. Begleitet von einer Plasma-Nitrier-Wärmebehandlung wird die Oberflächenhärte auf 600 HV erhöht.
E.
Motoradapter und Buchsenmodul sind modular aufgebaut, was für Arten von Servomotoren gilt.
F.
Bei Verwendung einer Schrägzahnradkonstruktion ist das Kontaktverhältnis des Planetenreduzierers zweimal höher als bei einem vertikalen. Ein ruhiger Lauf, ein hohes Ausgangsdrehmoment und ein geringes Spiel sind die hervorstechenden Merkmale.

 

FAQ


Q1: Wie man die Qualität der industriellen Teile garantiert?
A1: Wir sind ISO 9001-2008 zertifiziert. Wir haben das integrierte System für die Qualitätskontrolle von Industrieteilen. Wir haben IQC (eingehende Qualitätskontrolle), IPQCS (in der Prozessqualitätskontrolle), FQC (abschließende Qualitätskontrolle) und OQC (ausgehende Qualitätskontrolle), um jeden Prozess der industriellen Teileproduktion zu steuern.

Q2: Was ist der Vorteil Ihrer Teile für Industrieprodukte?
A2: Unser Vorteil ist die wettbewerbsfähigen Preise, schnelle Lieferung und hohe Qualität. Unsere Mitarbeiter sind verantwortungsbewusst, freundlich und leistungsorientiert. Unsere Industrial Parts-Produkte zeichnen sich durch strenge Toleranz, glatte Oberfläche und lange Lebensdauer aus.

Q3: Was sind unsere Bearbeitungsmaschinen?
A3: Unsere Bearbeitungsgeräte gehören CNC-Fräsmaschinen, CNC-Drehmaschinen, Stanzmaschinen, Wälzfräsmaschinen, Drehautomaten, Gewindeschneidmaschinen, Schleifmaschinen, Schraubenmaschinen, Schneidemaschinen und so weiter.

Q4: Welche Verschiffenweisen benutzen wir?
A4: Im Allgemeinen verwenden wir UPS oder DHL, um die Produkte zu versenden. Unsere Kunden können die Produkte innerhalb von 3 Tagen erreichen. Wenn unsere Kunden sie nicht dringend benötigen, werden wir auch Fedex und TNT verwenden. Wenn die Produkte von schwerem Gewicht und großem Volumen sind, werden wir sie auf dem Seeweg versenden. Auf diese Weise können unsere Kunden viel Geld sparen.

, ,

helical economy planetary reducer,her series, best c/p value gearboxes

Taiwan planetary gearbox PAB090

Quick Details


Gearing Arrangement: Planetary
Output Torque: Detail as below
Rated Power: Detail as below
Input Speed: Detail as below
Output Speed: Detail as below
Structure: Helical
Type: Economy
Code: 42, 60, 90, 115, 142, 180
Ratio L1: 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Ratio L2: 15, 20, 25, 30, 35, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100
Backlash Level: P2: L1≤8, L2≤12

Product Description


● Structure: Helical Sun Gear
● Type: Economy Planetary Reducer
● Reducer Ratio:
Single Stage L1: 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Double Stages L2: 15, 20, 25, 30, 35, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100
● Backlash Level:
P2: L1 ≤ 8 arc/min , L2 ≤ 12 arc/min

A.
Gear box and internal ring gear are integrated designed, diameter maximized, high precision and high torque capacity are specialties.
B.
Integrated design of planet carrier and output shaft ensures the maximum torque stiffness and stability.
C.
Triple-split collet with dynamic balanced set collar clampingsystem provides backlash free power transmission and eliminates slippage. 100% concentricity allows for smooth rotation and higher input speed capability.
D.
To gain the best abrasion performance and impact resistance, Chromium Molybdenum Vanadium Alloy steel is selected as raw material. Accompany with quenching and tempering heat treatment process, the core hardness increases to 25 HRC. Accompany with plasma nitriding heat treatment process, the surface hardness increases to 600 HV.
E.
Motor adapter and bushing module are modularized designed which applied to types of servomotors.
F.
Adopting helical gear design, the contact ratio of planetary reducer is twice higher than vertical one. Smooth running, high output torque and low backlash are distinguished features.

 

FAQ


Q1:How to guarantee the Quality of Industrial Parts?
A1:we are ISO 9001-2008 certified firm. we have the integrated system for industrial parts quality control. We have IQC (incoming quality control), IPQCS (in process quality control section), FQC (final quality control) and OQC (out-going quality control) to control each process of industrial parts prodution.

Q2:What's the Advantage of Your Parts for Industry Products?
A2:Our advantage is the competitive prices, fast delivery and high quality. Our employees are responsible-oriented, friendly-oriented,and dilient-oriented. our Industrial parts products are featured by strict tolerance, smooth finish and long-life performance.

Q3:what are our machining equipmengts?
A3:Our machining equipments include CNC milling machines, CNC turning machines, stamping machines,hobbing machines, automatic lathe machines, tapping machines, grinding machines, screw machines, cutting machines and so on.

Q4: What shipping ways our use?
A4:Generally speaking, we will use UPS or DHL to ship the products. Our customers can reach the products within 3 days.If our customers do not need them urgently, we will also use Fedex and TNT.If the products are of heavy weight and large volumn, we will ship them by sea. This way can save our customers a lot of money.

, ,