machen Sie bürstenlosen Getriebemotor des 350-Watt-DC für Hubschraubermodell

Horizontaler Typ Getriebemotor

Schnelle Details


Verbrauch: Boot, Auto, elektrisches Fahrrad, Fan, Haushaltsgerät
Zertifizierung: CCC, CE, ROHS, UL
Typ: Bürstenloser Motor
Drehmoment: 0,408 Nm
Konstruktion: Permanentmagnet
Kommutierung: Brushless
Schutzmerkmal: IP67
Geschwindigkeit (RPM): 4995 U / min
Dauerstrom (A): 6.27A
Ausgangsleistung: 213,42W
Spannung (V): 36 V
Effizienz: 85-95%

Produktbeschreibung


Brushless Motor Liste
Innenrotor
Nein.Stator (mm)Durchmesser (mm)Länge (mm)Welle (mm)
1243035-603--5
2343635-703--5
3333535-703--5
4364035-70≤7
54042--5530--90≤8
64446--6030--90≤8
75055--6030--100≤8
86065--7530--110≤10
96670--8030--110≤10
1070x70@30--110≤12
118290--9535--120≤17
128592--10035--120≤17
138894--10035--120≤17
14100115--12040--150≤17
15120140--15040--180≤25
16121.7140--15040--180≤25
17160170x17050--240≤45
Außenrotor
155≥68≥30≤12
292≥106≥45≤25
3130≥150≥50≤30

l Profil


Bürstenlose Gleichstrommotoren bestehen aus dem Motorgehäuse und der Steuerung, ist ein typisches mechatronisches Produkt. Da der bürstenlose Gleichstrommotor selbstgesteuert arbeitet, sind Synchronmotoren unter schwerem Anfahren mit Frequenzumsetzung auf variable Drehzahl nicht geeignet, was zusätzliche Startwicklungen am Rotor mit sich bringt und zu diesem Zeitpunkt nicht außer Tritt kommen und oszillieren wird der Mutationslast. Der Permanentmagnet eines bürstenlosen Gleichstrommotors mit kleiner und mittlerer Kapazität besteht immer aus hochenergetischem Neodym-Eisen-Bor (Nd-Fe-B) -Material. Somit ist das Volumen des bürstenlosen Motors mit Seltenerd-Permanentmagneten viel kleiner als der des Dreiphasen-Asynchronmotors mit der gleichen Kapazität.

Bürstenloser Gleichstrommotor hat die Gleichstrombürstenmotoreigenschaften und die Frequenzänderungsvorrichtungen, also werden sie DC-Frequenzumwandlung genannt, der internationale generische Ausdruck ist der BLDC. Die Betriebseffizienz, Drehmoment- und Drehzahlgenauigkeit des bürstenlosen Gleichstrommotors bei niedriger Drehzahl ist besser als bei jeder Umrichtersteuerungstechnologie.

Eigenschaften


1, weit Leistungsbereich: Unsere Firma kann bürstenlosen Gleichstrommotor 5W - 200KW zur Verfügung stellen,
2, die einzigartige Nicht-Magnet-Technologie: die oben genannten 5KW-Motoren sind die internationale führende der Nicht-Magnet-Technologie, um die elektromagnetischen Wirbel Probleme in High-Power-Motor zu lösen, die Motorwärme und Energieverbrauch zu reduzieren, ist die Effizienz um 30% verbessert.
3, Kostenvorteil
4, leistungsfähige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir haben 15 Jahre Erfahrung in R & D und Produktion von bürstenlosen Motor, mit tiefgreifendem technischen Hintergrund, Als Partner der Beijing Tsinghua Universität und Shanghai Tongji University mit dem Projekt der Entwicklung neuer Energiequellen, haben wir weitgehend vertraut von High-End-Kunden im In- und Ausland.
5, flexible Anpassungsfähigkeiten
6, die höchste abdichtung rating: IP67

Die Anwendung des Umfangs


Gewöhnlich verwendet in der Ausrüstung mit hohen Kontrollanforderungen und hoher Geschwindigkeit, wie Modell von Flugzeugen, Präzisionsinstrumenten und anderem Gerät mit strenger Kontrolle der Motordrehzahl, so war es nur die Verwendung von High-End-Ausrüstung.

Luft- und Raumfahrt, Luftfahrt, Marine, Schiffe, Militär usw.
Werkzeugmaschinen, Bearbeitungszentrum, Roboter, Robotik, künstliche Gliedmaßen usw.
Textilmaschinen, chemische Maschinen, Erdölmaschinen, metallurgische Maschinerie, leichte Maschinerie, Drucken, Druckmaschinerie, Kartonverpackungsmaschinerie, Energie, Maschinerie, Energieausrüstung etc.
Medizinische Ausrüstung, Kommunikationsausrüstung, elektronische Herstellungsausrüstung, Radarausrüstung, Satellitenboden, der Ausrüstung, Halbleiterherstellungsausrüstung, automatische Steuerausrüstung, automatische Schweißausrüstung, optische Herstellungsausrüstung etc. empfängt.
Elektrowerkzeuge, fortgeschrittene Instrumente, Messinstrumente, analytische Instrumente, elektrische Werkzeuge usw.
Elektrische Fahrräder, Elektroroller, Elektroroller, elektrische Golfwagen, elektrische Rollstühle, Elektro-Strandwagen usw.

make 350 watt dc brushless gear motor for helicopter model

Horizontal Type Speed gearmotor

Quick Details


Usage:Boat, Car, Electric Bicycle, Fan, Home Appliance
Certification:CCC, CE, ROHS, UL
Type:Brushless motor
Torque:0.408Nm
Construction:Permanent Magnet
Commutation:Brushless
Protect Feature:IP67
Speed(RPM):4995rpm
Continuous Current(A):6.27A
Output Power:213.42W
Voltage(V):36V
Efficiency:85-95%

Product Description


Brushless motor list
Inner Rotor
No.Stator (mm)Diameter (mm)Length (mm)Shaft (mm)
1243035-603--5
2343635-703--5
3333535-703--5
4364035-70≤7
54042--5530--90≤8
64446--6030--90≤8
75055--6030--100≤8
86065--7530--110≤10
96670--8030--110≤10
1070x70@30--110≤12
118290--9535--120≤17
128592--10035--120≤17
138894--10035--120≤17
14100115--12040--150≤17
15120140--15040--180≤25
16121.7140--15040--180≤25
17160170x17050--240≤45
Outerside Rotor
155≥68≥30≤12
292≥106≥45≤25
3130≥150≥50≤30

l Profile


Brushless DC motors consists of the motor body and controller, is a typical mechatronic products. Because brushless DC motor is running self-controlled, so it does not like synchronous motors under heavy starting with frequency conversion to variable speed, which is added starting additional winding on the rotor, and it will not be out of step and oscillate at the time of mutation load. The permanent magnet of small and medium-capacity brushless DC motor is always more high energy product rare earth neodymium iron boron (Nd-Fe-B) materials. Thus, the volume of rare earth permanent magnet brushless motor is far smaller more than the three-phase asynchronous motor with same capacity.

Brushless DC motor has the DC brush motor characteristics and the frequency change devices, so they are called DC frequency conversion, the international generic term is the BLDC. The operating efficiency, low-speed torque and speed accuracy of brushless DC motor is better than any inverter control technology.

Features


1, widely power range: Our Company can provide 5W - 200KW brushless DC motor,
2, the unique non-magnet technology: the above 5KW power motors are applied the International leading of non-magnet technology to solve the electromagnetic eddy problems in high-power motor, reducing the motor heat and energy consumption, efficiency is improved 30 %.
3, cost advantage
4, powerful development capabilities: we have fifteen years of experience in R&D and production of brushless motor, with profound technical background, As the partner of Beijing Tsinghua University and Shanghai Tongji University with the project of new energy sources development, we have been widely trusted by high-end customers at home and abroad.
5, flexible customization capabilities
6, the highest sealing rating: IP67

The Application Of Scope


Usually used in the equipment with high control requirements and high speed, such as model of aircraft, precision instruments and other device with strict control of the motor speed, so it was only the use of high-end equipment.

Aerospace, aviation, marine, ships, military etc.
Machine tools, machining centre, robots, robotics, artificial limbs etc.
Textile machinery, chemical machinery, petroleum machinery, metallurgical machinery, light machinery, printing, printing machinery, carton packaging machinery, energy, machinery, energy equipment etc.
Medical equipment, communications equipment, electronic manufacturing equipment, radar equipment, satellite ground receiving equipment, semiconductor manufacturing equipment, automatic control equipment, automatic welding equipment, optical manufacturing equipment etc.
Power tools, advanced instruments, measuring instruments, analytical instruments, electrical tools etc.
Electric bicycles, electric scooters, electric scooter, electric golf carts, electric wheelchairs, electric beach car etc.