Präzisionsgetriebe

Getriebe sind ein wesentlicher Bestandteil vieler Antriebssysteme. Mit einer großen Auswahl an Designs und Konfigurationen können Getriebe verwendet werden, um das Drehmoment zu erhöhen, die Geschwindigkeit zu verringern oder zu erhöhen, die Drehrichtung umzukehren oder die Richtung der Antriebswelle zu ändern. Getriebe werden oft als Untersetzungsgetriebe, Untersetzungsgetriebe, Untersetzungsgetriebe, Getriebeantriebe und Getriebemotoren bezeichnet.

FHT entwickelt und fertigt hochpräzise Getriebe in verschiedenen Größen, von Miniatur bis Robust. Wir bieten einzigartige, kompakte und leichte Getriebe im Verhältnis von bis zu 3600: 1 mit einem Ausgangsdrehmoment von bis zu 850 Nm.

Wir bieten das breiteste Standardprogramm an Drehzahlreduzierern. Wir bieten auch kundenspezifische Getriebe an, mit endlosen Kombinationen dieser Konfigurationen. Die Möglichkeiten sind nur durch Systemanforderungen und Designervorstellungen begrenzt.

Unabhängig von der Größe, dem Material oder der Art des Präzisionsgetriebes, das Sie benötigen, haben FHT-Hersteller es auf Lager oder können es kundenspezifisch herstellen.

precision gearbox

Gearboxes are a fundamental component of many drive systems. With a wide range of designs and configurations available, gearboxes can be used to increase torque, reduce or increase speed, reverse rotation, or change the direction of the driveshaft. Gearboxes are often referred to as speed reducers, gear reducers, reducers, gear drives, and gearmotors.

FHT designs and manufactures high precision gearboxes in a range of sizes, from miniature to robust. We offer unique, compact, and lightweight gearboxes in ratios up to 3600:1, with output torque as high as 850Nm.

We offer the widest standard range of speed reducers, We also offer customized gearboxes, with endless combinations of these configurations available. The possibilities are limited only by system requirements and designer imagination.

No matter the size, material, or type of precision gearbox you need, FHT manufacturers have it in stock or can custom make it.