rkfs Serie Kegelrad Rückwärts DC Motor Roboterarm Getriebe Reducer für Buggy

F series bevel gear reverse gearbox 

Schnelle Details


Getriebeanordnung: Bevel / Mitre
Ausgangsdrehmoment: 375 ~ 519520Nm (angepasst)
Nennleistung: 1,5 ~ 6229KW (angepasst)
Eingangsgeschwindigkeit: 600 ~ 1500 U / min
Ausgabegeschwindigkeit: 1,5 ~ 1200 U / min (angepasst)
Pole: drei Bühne vier Bühne sechs Bühne
Verhältnis: 7,96-16978
Gehäusematerial: Gusseisen
Arbeitstemperatur: -40 ~ 45 ℃
Anwendung: bergbau, chemische industrie, stahl metallurgie, heben transpor und ect.
Prozess: Aufkohlen, Nitrieren, Schleifen
Effizienz: 94% ~ 98%
Einbaulage: horizontal, vertikal, Flansch
Farbe: Blau, Grün, Grau, Rot
Typ: Kegelradgetriebe DC-Motor Roboterarm Getriebemotor für Buggy

 

Modellauswahl


Eng die ideale Reduktionsrate verwenden.

Untersetzungsverhältnis = Drehzahl der Servomotordrehzahl / -reduziererausgangswelle

Drehmomentberechnung: Die Drehmomentberechnung ist für die Lebensdauer des Druckminderers sehr wichtig. Achten Sie darauf, ob der maximale Drehmomentwert (TP) der Beschleunigung das maximale Drehmoment des Druckminderers überschreitet.

Die anwendbare Energie ist normalerweise die anwendbare Energie der Servomodelle auf dem Markt, die Anwendbarkeit des Reduzierers ist sehr hoch, der Arbeitskoeffizient kann über 1.2 beibehalten werden, aber die Wahl kann auch auf ihren eigenen Notwendigkeiten basieren, um zu entscheiden. Elektrischer Motor Geschwindigkeitsreduzierer mit Untersetzungsgetriebe für Schiebetor.RKFS Serie Kegelrad Rückwärts DC Motor Roboterarm Getriebemotor für Buggy.

 

Technologie


1. Großes Viskositätsreduzierungsverhältnis: Verhältnis der einstufigen Geschwindigkeitsreduzierung ist 1 / 11-1 / 87; Das Verhältnis der zweistufigen Drehzahlreduzierung beträgt 1 / 112-1 / 5133, das Verhältnis der dreistufigen Drehzahlreduzierung beträgt 1 / 2057-1 / 446571, je nach Anforderung können mehrere Stufen kombiniert werden.Industrielle 5: 1 Übersetzung Preise für Untersetzungsgetriebe für Becherwerk.

2. Hohe antreibende Leistungsfähigkeit: Wegen des anwählenden Rolleneingriffs im fallenden Teil kann der antreibende Wirkungsgrad über 90% .3: 1 Verhältnisuntersetzungsgetriebepreise für Bandförderer erreichen.

3. Klein, leicht: mit kompakter Struktur, geringe Größe und geringes Gewicht. Aufgrund der Übernahme des Prinzips des Planeten fahren, so dass die Eingangs- und Ausgangswelle in der gleichen Achse, die mit dem Motor integriert wird.

4. Lange Nutzungsdauer: Hat eine gute Beständigkeit gegen Abrieb, weil die Hauptantrieb eingreifenden Teile aus Lagerstahl und Anwendung von Rollreibung.Hypoid Gearing Arrangement Getriebe Preise für Stahl-und Eisenindustrie.

5. Stabiler Lauf: Für die meisten Fahrverfahren nehmen wir das Einfallen mehrerer Zähne an. Dann wird der Lauf mit niedrigem Geräusch stabil sein. Elektrischer Bewegungs-Geschwindigkeits-Reduzierer mit Untersetzungsgetriebe für Förderer und Fertigungsstraße.

6. Praktische Demontage: vernünftige Struktur und Design.

7. Starke Überlastfähigkeit, anti-kompakt, geeignet für häufigen Start und doppelseitige Rotation.

 

FAQ


1.Q: Sind Sie die Fabrik oder die Handelsfirma?
A: Wir sind die professionelle Fabrik mit 22 Jahren Erfahrung.

2.Q: Können Sie entsprechend unseren Anforderungen besonders anfertigen?
A: Ja, wir können Nicht-Standard-Produkte nach Zeichnung und Muster des Kunden entwerfen.

3.Q: Wie lange ist das Lieferdatum?
A: 10-20 Arbeitstage.

r k f s series bevel gear reverse dc motor robot arm gearbox reducer for buggy

F series bevel gear reverse gearbox 

Quick Details


Gearing Arrangement: Bevel / Miter
Output Torque: 375~519520Nm(customized)
Rated Power: 1.5~6229KW(customized)
Input Speed: 600~1500rpm
Output Speed: 1.5~1200rpm(customized)
Pole: three stage four stage six Stage
Ratio: 7.96-16978
Housing Material: Cast Iron
Working temperature: -40~45℃
Application: mining, chemical industry,steel metallurgy,lifting transpor and ect.
Process: Carburizing, Nitriding , Grinding
Efficiency: 94%~98%
Mounting Position: Horizontal,Vertical,Flange
Color: Blue,Green,Gray,Red
Type: bevel gear reverse dc motor robot arm gearbox reducer for buggy

 

Model selection


Closely using the ideal reduction ratio.

Reduction ratio = servo motor speed / reducer output shaft speed

Torque calculation: Torque calculation is very important for the life of reducer, and pay attention to whether the maximum torque value (TP) of acceleration exceeds the maximum load torque of the reducer.

The applicable power is usually the applicable power of the servo models on the market, the applicability of the reducer is very high, the working coefficient can be maintained above 1.2, but the choice can also be based on their own needs to decide.Electric Motor Speed Reducer with reduction gear for sliding gate.R K F S series bevel gear reverse dc motor robot arm gearbox reducer for buggy.

 

Technology


1. Big Volecity- Reducing Ratio:Ratio of single-stage speed-reducing is 1/11-1/87; Ratio of double stage speed-reducing is 1/112-1/5133;Ratio of three-stage speed-reducing is 1/2057-1/446571;more-stages can be combined according to the requirement.Industrial 5: 1 ratio gearbox reduction gearbox prices for bucket conveyor.

2. High driving efficiency:Due to adopting rolling engagement in falling-in part, the driving efficiency can reach above 90%.3: 1 ratio reduction gearbox prices for belt conveyor.

3. Small in size, light weight: with compacted structure,small size and light weight. Due to adopting the principle of planet driving so that the input and output shaft in the same axis which will integrated with the motor.

4. Long service life: Has good resistance to abrasion because the main driving engaging parts are made of bearing steel and applying rolling friction.Hypoid Gearing Arrangement gearbox prices for steel and iron industry.

5. Stable running: for most driving procedure, we adopt multi-teeth falling-in. Then the running will be stable with low noise.Electric Motor Speed Reducer with reduction gear for conveyor and production line.

6. Convenient dismounting:reasonable structure and design.

7. Strong overloading ability,anti-compact,suitable for frequently start and double-side rotation.

 

FAQ


1.Q:Are you the factory or trading company?
A:We are the professional Factory with 22 years of experience.

2.Q:Can you customize according to our requirements?
A:Yes, we can design nonstandard products according to customer's drawing and sample.

3.Q:How long is the delivery date?
A:10-20 working days.