udl0.75 Planetengetriebe, Drehzahlvariator, variables Getriebe

hohles rotierendes Planetengetriebe ZK130

Schnelle Details


Zahnradanordnung: Planetarisch
Ausgangsdrehmoment: 6 ~ 12NM
Nennleistung: 0,75 kW
Eingangsgeschwindigkeit: 1400 U / min
Ausgangsgeschwindigkeit: 1000 ~ 200 U / min
Geschwindigkeitsverhältnis: 1.4 ~~ 7
Material: Aluminiumlegierung
Öldichtung: NAK-Öldichtung
Schmiermittel: Mineral / Synthetisch
Montageposition: B5 / B3
Farbe: Blau / Silber
Paketgröße: 215 * 205 * 298mm
Paketgewicht: 9kg
Zertifikat: ISO9001: 2008
Extra Service: OEM

Spezifikationen


Das Design des stufenlosen Geschwindigkeitsvariators der UDL-Serie Planeten-Kegelscheibe beeinträchtigt die fortschrittliche Technologie im In- und Ausland.

Die Produkte umfassen die folgenden Hauptmerkmale:

1) Hochgeschwindigkeitsregelgenauigkeit, bis zu 0,5-1 Umdrehung

2) Großer Geschwindigkeitsänderungsbereich: Das Geschwindigkeitsverhältnis liegt frei zwischen 1: 4 und 1: 7

3) Hohe Festigkeit und lange Lebensdauer

4) Bequem, um die Geschwindigkeit zu regeln

5) Kontinuierlich im Betrieb, von vorne nach hinten in Laufrichtung, sanft im Fahren, stabil in der Leistung und geräuscharm

6) Voll in der Dichtung und passend für jede mögliche Umwelt

7) Kompakt in der Struktur und klein im Volumen

8) Hergestellt aus hochwertigem Aluminium-Druckguss in Form, gute Oberfläche, geringes Gewicht und es wird nie rostig

9) Gut in Anpassung: UDL-Serie Planet Kegel-Scheibe stufenlose Geschwindigkeitsvariatoren können mit allen Arten von Geschwindigkeitsreduzierungen kombiniert werden, um niedrige stufenlose Geschwindigkeitsänderung zu erreichen

UDL-Serie Planet Kegelscheibe stufenlose Geschwindigkeitsvariatoren sind weit verbreitet für Lebensmittel, Keramik, Verpackung, Chemikalien, Pharmazie, Kunststoffe, Papierherstellung, Maschinen-Tools, Transport und alle Arten von automatischen Produktionslinien, Rohrleitungen und Montagelinien, die Geschwindigkeitsregulierung benötigen .it ist ein guter Begleiter für Ihre Produktion.

 

Produktbeschreibung


Der Geschwindigkeitsvariator besteht hauptsächlich aus den unten genannten Komponenten: Sonnenrad (11), das durch die Tellerfeder gedrückt wird, ist mit der Eingangswelle verbunden, die Befestigungsplatte (7) ist in der Schale des Geschwindigkeitsvariators befestigt, die Innenkante vieler proportionaler Planetenkonusschalen ( 8) wird durch Sonnenrad eingespannt, die Außenkante der Planetenkonusschalen ist in den Zwischenraum zwischen Fixierplatte und Geschwindigkeitsregelkurve (2) eingekeilt, Gleitblock (13), der jede Konusscheibenachse trägt, ist in der Radialproportionalnut gelagert der Planetenzahnstange (12), die mit der Ausgangswelle (1) verbunden ist. Mit der Bewegung der Eingangswelle vollführt die Achse der ganzen planetaren Konusschalengruppe eine Rotationsbewegung, während jede planetarische Konusschale sich um sich selbst dreht, es ist nur, dass der Planetenzahnkranz destilliert diese Umdrehungsbewegung und ging in Ausgangswelle, l, e, Ausgangsgeschwindigkeit.

Die Geschwindigkeit wird durch das Handrad der Geschwindigkeitsregulierung (6) eingestellt. Während des Bewegens des Handrads trocknet die an dem Handrad geschlossene Schraube den Geschwindigkeitsreguliernocken, um eine Umfangsverschiebung durch Herausziehen des Stiftes (4) unter der Wirkung der Nockenräder der Fixiernocke (3) vorzunehmen. und Geschwindigkeitsregulierungsnocken, kann diese umfangsseitige Verschiebung auf die axiale Verschiebung des Geschwindigkeitsreguliernockens durch die Stahlkugel (14) übertragen werden. Dies kann auch dazu führen, dass der Unterschied zwischen Fixierungsnocken und Geschwindigkeitsreguliernocken größer oder kleiner wird, das Ergebnis ist, dass die Achsen planetarisch sind Kegel Teller Gruppe machen radiale Verschiebung nach außen oder innen entlang der radialen proportionalen Nut des Planetengetriebes, so dass es bis zur Geschwindigkeitsregelung mit Überset-

Das Drehmoment wird durch den Verschleiß von Sonnenrad und Planetenkegelschale, Planetenkegelschale und Befestigungsplatte übertragen. Durch das gegebene Öl des Drehzahlwandlers kann der Reibungsriemen eine gute Traktion erzeugen

 

Hinweis zur Bestellung


1) bei der Bestellung, beziehen Sie sich bitte auf die Details der Produkte und teilen Sie uns die genaue Art Ihrer Notwendigkeit entsprechend Ihren Anforderungen, wie Eingangsdrehzahl, Abtriebsdrehmoment, Konfiguration, Installation, etc: die Einbauposition der Produkte in der Reihenfolge sollte übereinstimmen mit Ihren tatsächlichen Bedürfnissen, sonst wird es in Öl Leckage, die Auswirkungen auf die Lebensdauer der Produkte negativ.Wenn es besondere Anforderungen an die Einbauposition, bitte betonen Sie es und informieren Sie uns.

2) Um den ausgezeichneten Zustand der Variatoren zu erreichen, sollte die gemeinsame Arbeitsgeschwindigkeit in der mittleren Position gewählt werden, stattdessen ist es angemessen, in den Positionen min oder max.speed zu wählen

3) wenn ihre anforderungen an schneckengetriebe oder drehzahlvariator von den shte standard produkten wie im katalog abweichen, wie: einige teile, die angepasst oder mit speziellen motoren montiert werden sollen, informieren sie uns bitte im voraus

,

udl0.75 planetary gear, speed variator, variable gearbox

hollow rotating planetary gearbox ZK130

Quick Details


Gearing Arrangement: Planetary
Output Torque: 6~12NM
Rated Power: 0.75kw
Input Speed: 1400rpm
Output Speed: 1000~200rpm
Speed ratio: 1.4~~7
Material: Aluminium Alloy
Oil seal: NAK oil seal
Lubricant: Mineral / Synthetic
Mount position: B5/B3
Color: Blue/Silver
Package size: 215*205*298mm
Package weight: 9kg
Certificate: ISO9001:2008
Extra service: OEM

Specifications


The design of UDL series planet cone-disk step-less speed variator compromises the advanced technology both at home and abroad.

The products include the following main characteristics:

1) High speed regulating precision,up to 0.5-1 rotation

2) Large speed changing range:the speed ratio ranges from 1:4 to 1:7 freely

3) High in strength and long in service life

4) Convenient to regulate the speed

5) Continuous in running, front to back in running direction,smooth in driving,stable in performance and low in noise

6) Full in sealing and suitable for any environment

7) Compact in structure and small in volume

8) Made of high-quality aluminium alloy diecast into forming,good surface,light in weight and it never gets rusty

9) Good in adaptation: UDL series planet cone-disk stepless speed variators can be combined with all kinds of speed reducers as to achieve low stepless speed changing

UDL series planet cone disk stepless speed variators are widely used for foodstuffs,ceramics,packing,chemicals,pharmacy,plastics,paper making, mchine-tools, transportation,and all kinds of automatic production lines,pipelines and assembly lines which need speed-regulation.it is a good companion for your production.

 

Product Description


Speed variator is mainly composed of the below mentioned componenta:sun wheel(11)pressed by disc spring is connected with inputshaft,fixing plate(7)if fixed in the shell of speed variator,the inner edge of many proportional planetary cone-dishes(8)is clamped by sun wheel,the outer edge of planetary cone-dishes is wedged into the clearance between fixing plate and speed regulating cam(2),slide block(13)supported every cone-dish axes is mounted in the radial proportional groove of planetary rack(12)which connected with output shaft(1).with the movement of input shaft,the axes of whole planetary cone dishes group makes revolution movement while every planetary cone dish surrounds itself whirligig,it is just that the planetary rack distilled this revolution movement and passed into output shaft,l,e,output speed.

The speed is adjusted by speed regulation hand wheel(6).while moving hand wheel.the screw closed to hand wheel dries speed regulating cam to make circumferential displacement by extracting pin(4) Under the action of cam gears of fixing cam(3) and speed regulating cam,this circumferential displacement can transfer to axial displacement of speed regulating cam by steel ball(14).it also can make the clear ace between fixing cam and speed regulating cam larger or smaller,the result is that the axes of planetary cone dishes group make radial displacement outwards or inwards along the radial proportional groove of planetary rack,so it can up to speed regulation with transmission ratio`s varation.

Torque is transferred by the attrition of sun wheel and planetary cone dish,planetary cone dish and fixing plate.the given oil of speed variator can make friction belt produce good traction

 

Notice for ordering


1) when ordering,please refer to the details of the products and tell us the exact type your need according to your requirements,like input speed,output torque,configuration,installation,etc:the installation position of the products in the order should accord with your actual needs,otherwise, it will result in oil leakage, which will impact the serving life of the products negatively.if there is special requirement to the installation position,please stress it and inform us.

2) to attain the excellent state of the variators, the common working speed should be chosen in the middle position,instead,it ismot appropriate to choose in the positions of min,or max.speed

3) if your requirements of worm gearbox or speed variator are different from shte standard products as in the catalogue,like:some portion that should be customized or mounted with special motors,please inform us in advance

,